Vier neue Lehrer beim FSC Mannheim


Nach erfolgreichem Lehrgang: Glückwunsch den neuen Sprunglehrern des FSC Mannheim

Nach anstrengenden und lehrreichen zwei Wochen gratuliert der FSC Mannheim allen Teilnehmern des Lehrerlehrgangs der vom 17.-30.10.10 am Herrenteich stattfand. Nach erfolgreicher Prüfung am vergangenen Wochenende wurden vier Aspiranten des FSC Mannheims und zwei externe Anwärter in die Zukunft als Sprunglehrer entlassen.

Neben der hervorragenden Lehrgangsorganisation, -leitung  und Unterrichtsdurchführung durch Ralph Schusser und der harten, aber fairen Prüfung durch die Examiner Frank „Franky“ Carreras und Susanne „Sunny“ Klimpel wurde der Lehrgang durch spannende und informative Vorträge durch Jupp Veltmann von airtec, Jochen Körner (FSC-Mannheim) und Georg abgerundet.

Die Teilnehmer bedanken sich insbesondere bei den Prüfungshelfern Markus und Jonas, die bei nass-kaltem Wetter die Prüfung erst richtig ermöglicht haben.

Wir sehen uns in der kommenden Saison,

Hecktor, Mumu, Twiggy, Alf, sowie Katrin und Jörg

Zurück zur Übersicht