Porter am Wochenende am Herrenteich


Für das kommende Wochenende (25./26.06.2011) hat sich eine Planänderung ergeben: die Porter fliegt Samstag und Sonntag am Herrenteich. Leider wurde die Landebahn in Calw immer noch nicht freigegeben, daher dieser Wechsel.

Da das vergangene Wochenende komplett dem Wetter geopfert werden musste, können jetzt alle verpassten Sprünge nachgeholt werden.

Durch diesen Wechsel kann der Herrenteich auch wieder am bundesweiten 2er-Wettbewerb teilnehmen, was wir natürlich auch tun werden. Aber damit nicht genug, dieser Wettbewerb wird gleichzeitig eine offene Vereinsmeisterschaft sein. Mitmachen kann also jeder, egal von welchem Verein oder mit welchem Leistungsstand. Eine Siegerehrung mit Preisen gibt es selbstredend auch.

Wer mitmachen will, bitte bei Tom melden. Die Auslosung findet übrigens am Freitag statt. Letztes Jahr haben über 100 Teams teilgenommen, dieses Jahr werden es sicher mehr.

Zurück zur Übersicht