Pfingstsprunglager


Das Pfingstsprunglager 2012 steht vor der Tür und, kaum zu glauben aber wahr, das Wetter soll richtig gut werden! Viel Sonne bei 20°-23°C. Beste Voraussetzungen.

Tja, was steht so alles auf dem Programm:

  • Am Freitag (25.05.2012) )geht es schon mit einer neuen Groundschool los (9 Uhr).
  • Dienstag legt dann der Canopy-Kurs mit Morris los (Treffen ist 14 Uhr), bis Donnerstagabend dürften da ordentlich Sprünge zusammen kommen.
  • Ingo kann uns mit der Broussard am Dienstag und/oder Mittwoch absetzen. Bei Interesse: per Mail hartmann@carl-theodor-schule.de oder per Telefon 0173-8662810.
  • Wenn sich bis Freitag (01.06.) genügend Interessenten finden, findet nach dem Sprungbetrieb noch ein Packseminar mit Matze statt.
  • Der Grill dürfte jeden Abend zum Einsatz kommen.
  • Die Getränkevorräte füllen wir heute auf, ABER … vielleicht das letzte mal. Kurze Erklärung dazu: wir (Mumu, Hecktor, Twiggy, Tom) wollten das so lange machen, wie sich die Getränkekasse selbst trägt. Das ist derzeit leider nicht der Fall.
  • Für den 29. und 31. such wir noch jemanden fürs Manifest. Wer Interesse hat, bitte bei MuMu oder Tom melden.

Was gab es sonst noch:

  • Dank Andreas sind schon zwei Seiten der Container grün angestrichen, der Rest folgt auch bald.
  • Der DTM-Trailer wurde mehrfach ausgestrahlt (sogar direkt vor der Tagesschau). Wer ihn verpasst hat – auf Facebook ist er zu sehen.
  • Wir haben unser neues EC-Gerät erfolgreich in Betrieb genommen.
  • Wer immer auf dem Laufenden sein will, unser Facebook-Auftritt ist öffentlich und kann von jedem gelesen werden: www.facebook.com/fscmannheim

 

Grüße,

Tom, FSC-Mannheim

Zurück zur Übersicht