Neuste Infos zum Sommerlager


Zum Start des FSC Sommerlagers nochmal die aktuellesten Infos und Daten.

Der Canopy-Kurs fängt Montag um 12 Uhr an, Dienstag und Mittwoch jeweils um 10 Uhr.

Der Höhensprung wurde um einen Tag vorverlegen. Briefing ist jetzt am Dienstag um 18 Uhr, gesprungen wird dann Mittwoch früh. Es sind auch noch Pätze frei – also noch schnell anmelden.

Nicht zu vergessen am Dienstag „all you can eat“ für 10,- Euro bei Christian („Das etwas andere Clubhaus“) in Schwetzingen.

Am Donnerstag der Jump-In zum Johannis Hof und leckerm Essen.

Bei dem RW-Kurs sind auch noch Plätze, auch hier kann man sich noch anmelden und mitmachen.

Alles andere ist wie gehabt: Mittwoch ist Großformations-Tag mit 2 Porter und der 182er. Auch am Mittwoch wird Susanne wird mit Ihren Wingsuits da sein.

Die Wettervorhersage für die Woche ändert sich im Moment stündlich, also immer daran denken: Das Wetter wird am Platz gemacht.

Wir freuen uns auf euch und auf tolle Sprünge.
Bei Fragen bitte an Tom (tom@fsc-mannheim.de) wenden.

Zurück zur Übersicht