Highlights in den nächsten Wochen


Das Sommerlager liegt hinter uns, die Saison neigt sich schon wieder dem Ende entgegen, aber ein paar Highlights haben wir noch für euch.

Wie letztes Jahr sind wir auch in knapp 2 Wochen (08./09.09.) wieder Ausrichter des Flugplatzfestes in Mannheim/Neuostheim. Den Waffelstand organisiert dieses Mal unser „Patenverein“, trotzdem brauchen wir viele helfende Hände. Meldet euch deswegen bitte unter folgendem Link an, damit wir bestmöglich planen können: www.bit.ly/helfer2012
Wer springen möchte meldet sich bitte bei mir. Die Auflagen sind relativ hoch und uns steht nur eine begrenzte Anzahl Lifts zur Verfügung.

Am kommenden Wochenende findet am Teich nur sehr eingeschränkt Sprungbetrieb statt. Wer viel springen möchte folgt bitte der Porter nach Calw, dort beginnt am Samstag übrigens auch deren Sommersprunglager, zu dem ihr herzlich eingeladen seid!

Für alle, die in diesem Jahr so überhaupt nicht genug bekommen können: am Teich springen wir vom 03.10. (Mittwoch) bis 07.10. (Sonntag) durchgehend. Bei passendem Wetter findet dann auch der letzte AFF-Kurs des Jahres statt.

Sicher habt ihr alle mitbekommen, dass Twiggy uns eine eigene Manifestsoftware geschrieben hat. Diese ermöglicht nun auch, dass ihr euch euer Sprungbuch und eure Abrechnung online ansehen könnt. Dieses System ist jetzt noch im BETA-Test, wer einen Account möchte, wendet sich bitte an Twiggy oder mich.

Wir haben auch das Newsletter-System sowie den dazugehörigen Verteiler gewechselt. Wer diese Rundmails zukünftig nicht mehr bekommen möchte, einfach eine Kurze Info an mich, dann nehme ich euch da raus. Wer keine Rundmail bekommen hat, dies aber in Zukunft gerne möchte, auch einfach per Mail bei mir melden (tom@fsc-mannheim.de).

Viele Grüße und Blue Sky, Tom

Zurück zur Übersicht