David Coulthard beim FSC Mannheim am Herrenteich


Der frühere Formel 1-Rennfahrer David Coulthard war im Zuge eines Fernsehspots für die DTM zu Gast auf dem Flugplatz Herrenteich.

Am 29. April trafen Sportler zweier rasant schneller Sportarten auf dem Flugplatz „Herrenteich“ aufeinander.

dtm-fsc-mannheim-225x300

Der DTM-Pilot von Mercedes und frühere Formel 1-Rennfahrer David Coulthard stand für einen Fernsehspot für das am 20. Mai 12 in Brands-Hatch / England stattfindende Rennen vor der Kamera. Der Einspieler wird dann in den ARD – Sendungen zu sehen sein.

Den Sprung aus dem Flugzeug überließ der sehr sympathische Coulthard allerdings lieber einem schon für viele Filmaufnahmen eingesetzten Springer des FSC Mannheim – Dirk Mai.

Seinem „Double“ gab dafür David Coulthard gerne einen seiner Rennkombis, damit dann im Film alles echt aussieht. Zu einem Tandemsprung war er jedoch nicht zu überreden.

Hier das Video auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10150825213403831

Zurück zur Übersicht