Änderung des Sprungbetriebs am 09./10. April


Am Wochenende 09./10. April gibt es eine Änderung gegenüber des aktuellen Terminplan.

Hallo Springergemeinde!

Ein Wochenende, das vom Wetter her nicht hätte besser sein können, liegt hinter uns. Es sind ein paar echt schöne Formationen geflogen worden, bis hin zu 8er mit Video. Bei Steigzeiten von 16-17 Minuten auf 4.200m und Umlaufzeiten von ca. 20 Minuten kann man sich echt nicht beklagen. Einzig die Anzahl der Lifts hätte etwas mehr sein können.

Für das kommende Wochenende (09. + 10.04.) hat sich eine Änderung gegenüber dem aktuellen Terminplanergeben. Weil die Landebahn in Calw noch nicht fest genug ist, wird bei uns geflogen.

Damit aber nicht genug: ab Mittwoch (06.04.2011), 14:00 Uhr, ist Wolfgang mit seiner 182er am Platz und kümmert sich bis Freitag (08.04.2011) um den Tandemmaster-Kurs. Da wird immer mal ein Platz frei sein, wer also Lust auf Springen hat, kann gerne vorbei kommen.

Bis dahin wird dann auch der Kühlschrank wieder gefüllt sein! (versteht sich von selbst!)

Bis demnächst am Teich!

Zurück zur Übersicht